Donnerstag, 23. Januar 2014

Big Picture


Die Elise-Episoden sind abgedreht, auf nach Hollywood (Ilex aquifolium). Seit wir das Parfüm nicht gemacht haben sprechen wir jenseits des Drehbuchs über den Sinn des Lebens und was uns die großen Momente verschafft, die es süß und schwer machen. Wir beschließen die Kostümierung hinter uns zu lassen und uns der Einfachheit der täglichen Ereignisse zu stellen. Ein kleiner Rest Traurigkeit bleibt bei der Erinnerung an das Vorher das jetzt vorbei ist. Melancholie werten wir als tiefe Empfindung. Elise ist in der Postproduktion und wird das Material noch eine Weile bearbeiten bis es den Schnitt hat den alle sehen wollen. Ich werde mich nun der interpretativen Semantik zuwenden, nachdem ich mich in der Vergangenheit zu sehr auf die Syntax konzentriert und das große Bild aus den Augen verloren habe. Darauf freue ich mich: aus den Tiefen endlich an die Oberfläche aufzutauchen, im seichten Wasser plantschen, Laute des Entzückens ausstoßen, den Überblick bis an den Horizont genießen und all die Möglichkeiten erwägen. Das könnte glatt ein Happy End werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen