Donnerstag, 24. Oktober 2013

Traum oder


nicht Traum, das ist hier die Frage. Andi macht Experimente, ist mir egal, seine Stimme klingt wie Musik. Er war so lange im All und ich war hier und habe mich um meine Pflanzen gekümmert. Doch meine Wahrnehmung ist mir nicht geheuer, es geschehen Dinge wie sonst nur im Traum: Bälle schweben in der Luft, Elstern groß wie Nonnen, Kastanien gehen in Deckung, Nickende Disteln (Carduus nutans) werfen stachlige Kugeln. Spätestens jetzt müsste mich mein Wächter wecken, denn er ist wie ich auf die Flora spezialisiert. Ich glaube, Andi hat auch ein Auge auf meinen Wächter geworfen, das genügt, um ihn für immer für sich zu gewinnen. Eigentlich bräuchte er das nicht, weil ich ihm dieses Mal folgen werde, egal in welche Dimension. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen