Sonntag, 20. Oktober 2013

Abbitte III


Der Himmelskörper ist ein unbekanntes Flugobjekt. Es nähert sich dem Siebengebirge, dann landet es im Silbermoos (Bryum argenteum) und Andi steigt aus. Im Traum betrachte ich ihn, er sieht ganz anders aus, aber es besteht kein Zweifel. Ich will auf keinen Fall aufwachen. Andi geht zum Engel und sagt du bist erlöst wir übernehmen das hier. Nach der Läuterung meines Körpers durch die Elemente und meines symbiotischen Verweilens im Wald checkt Andi mein biologisches Design und gibt ein positives Feedback. Mein System nutzt die vorhandenen Kräfte und bekämpft sie nicht. Alle meine Funktionen reagieren spontan, insbesondere als Andi mich berührt und meine Haut vibriert als habe sie einen kleinen elektrischen Schlag erhalten. Er flüstert mir ins Ohr es sieht gut aus wir brauchen dich wahrscheinlich gar nicht neu programmieren. Heißt das, das Glück das ich fühle ist echt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen