Dienstag, 5. November 2013

lost


Mir dämmert, dass ich eine Erkenntnisebene weiter bin. Einerseits freue ich mich, denn mir fallen keine Sachen mehr ein für die ich büßen sollte, andererseits habe ich mir noch gar nicht richtig überlegt, was genau ich wissen will. Ich folge einem Licht durch den dunklen Wald ohne mir über meinen mentalen Zustand weiter Gedanken zu machen. Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf diese Nachts-im-Wald-Kacke. Jetzt regnet es auch noch und mir ist kalt. Das Licht tanzt lustig vor mir her und ich denke unwillkürlich an ein Irrlicht, doch dafür ist es zu hell. Kein kleines Flämmchen mit der bösen Absicht mich im Siebengebirge in die Irre oder an einen Abgrund und somit in den Tod zu führen. Mein Schuh bleibt in einem Matschloch hängen. Soll ich hier stehen bleiben oder was. Das ist ein doofes Spiel, ich mag nicht mehr. Ich sehe dem flackernden Licht hinterher das immer kleiner wird bis es schließlich ganz verschwindet. Ja toll ich bin echt die Heldin in diesem Stück. Um mein Bewusstsein zu schärfen, kaue ich einige Hagebutten (Rosa canina)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen