Freitag, 18. Dezember 2009

White Xmas

Meine Tochter hat schon vor Weihnachten ihr großes Geschenk bekommen: ein breites Bett. Dabei hat sie ganz meinen Geschmack getroffen: ein weiß lackiertes Eisenbett mit ein paar Verschnörkelungen á la Weißes Waldvöglein (Cephalanthera damasonium). Ich habe so ein ähnliches. Das Weiß passt genial zu dem Satinbettüberwurf, den ich ihr letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe: schimmerndes Weiß mit einem pinkfarbenen Namenszug, gestickt aus Perlen. Das klingt zwar ziemlich kitschig, erinnert auch spontan an die weiße Elvis-Jacke, die jeder kennt, aber der Effekt ist irgendwie der Gleiche: Wow! Ich weiß gar nicht, ob ihr Freund auf diese Optik steht. Allerdings müsste er mit diesem Hinter – bzw. Untergrund bestens zur Geltung kommen. Das muss ich sie mal fragen, so in der Art naivspontane Neugierfrage, die meistens etwas zu sehr in die Privatsphäre rutscht. Uuups, sorry!

3 Kommentare:

  1. Haha Mama frag mich ruhig alles was du wissen möchstest, ich bin in der Hinsicht nicht wirklich verklemmt.Aber ich muss sagen er kommt wirklich gut zur Geltung auf diesem wunderbaren Bett und er findet es auch schön. Wahrscheinlich schon allein weil es endlich ein Doppelbett ist (zwinker!)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist das Bett ein Geschenk an euch beide: von den Eltern!! Ist das nicht supermodern, aufgeklärt, großzügig, tolerant, wohlwollend, großherzig und überhaupt so liiiieeeb?

    AntwortenLöschen
  3. Ja ihr seid wirklich wundervoll ! Ich danke euch vom tiefsten Herzen und mein Prinz euch natürlich auch ♥ Mensch so fortschrittlich, wirklich unglaublich

    AntwortenLöschen