Mittwoch, 19. Februar 2014

großartig


„Wie weit bist du mit deiner Regenerationstherapie?“
„Hm, ich weiß nicht genau. Die Behandlung mit Wärme scheint anzuschlagen.“
„Wie macht sich das denn bemerkbar?“
„Na ja, ich bin irgendwie fröhlicher.“
„Soso, irgendwie fröhlicher...“
„Mach dich bloß nicht lustig über mich, du steckst ja auch noch mitten in der Transformation. Oder habe ich etwas verpasst?“
„Nein, stimmt. Ich nehme jetzt Transferasen.“
„Klingt eklig, was ist das?“
„Das sind Enzyme zur Übertragung von bestimmten Atomgruppen.“
„Bist du sicher, dass dir das nicht schadet?“
„Im Gegenteil. Ich fühle mich großartig. Als hätte ich Rauschbeeren (Vaccinium uliginosum) gegessen.“
„Ich hätte Angst vor einer Regression.“
„Gegen die Angst nehme ich Regulatorproteine.“
„Vielleicht solltest du es mal mit Wärme versuchen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen