Mittwoch, 5. Februar 2014

5x treu


„Freiem Leben, freiem Lieben/Bin ich immer treu geblieben!“
„Von dir? Dichtest du jetzt auch?“
„Neee, das ist von Louise Aston, 1846.“
„Diese Definition von Treue ist wirklich mal überzeugend.“
„Meine Liebe, du hast ein wildes Herz.“
„Da sitzen wir hier so still und in unserem Innern wächst das nächste Abenteuer.“
„Hört sich so an als wüsstest du schon wohin die Reise geht.“
„Ich würde gerne einen Mammutbaum (Sequoiadendron giganteum) berühren.“
„Seit wann zieht es dich in den Wald?“
„Ist nur so ein Gedanke.“
„Wusstest du, dass es in einer Pflanzengesellschaft fünf Treuegrade gibt?“
„Nein, ehrlich?“
„Ja, nicht mal Pflanzen unterwerfen sich unserem dämlichen Dualismus.“
„Haha! Das gefällt mir. Ich verstehe immer mehr was dich an der Flora fasziniert.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen