Freitag, 1. Januar 2010

Red Love


Ganz nach meinem Geschmack ist der Cocktail Red Love, eine Mischung aus Bitter, Herb und Rot. Ich trinke ihn zurzeit bei jeder Gelegenheit – was nicht so oft ist, weil ich eher selten in Bars gehe. Eine Zeitlang bin ich ständig in dieses ehemalige Etablissement in Bonn gegangen und habe Strawberry-Margaritas getrunken, bis ich innen ganz kalt war. Die Atmosphäre dort war spitzenmäßig, alles Plüsch und eine klitzekleine Tanzfläche mit Spiegelkugel obendrüber. Damals war mein Andi ein Christian und sein Körper war einfach umwerfend, so in der Art halbnackter Gärtner, wie er zurzeit in der Maggi-Fix-Werbung kommt und ein paar handgeschnittene Kräuter und süße kleine Wald-Erdbeeren (Fragaria vesca) auf die Küchentheke legt. Neulich war ich in Berlin in einer Bar, da hatten alle Männer Schals um den Hals gewickelt. Zwar waren draußen minus 15 Grad, aber drinnen war die Bar geheizt und es gab keinen Grund, einen Schal zu tragen. Turnt ja irgendwie auch total ab, so ein Mann mit Schal. Da wir an dem Abend eine lustige Mädchengruppe waren, haben wir kichernd abgelästert und darauf dann noch mal eine Runde Cocktails bestellt. Die Musik war auch nicht so ganz nach unserem Geschmack, also haben wir uns beim DJ The Killers are we human? bestellt und als er es endlich spielte, haben wir getanzt, obwohl das in dieser Bar gar nicht vorgesehen ist.

1 Kommentar:

  1. Ah den Gärtner kenn ich, der ist wirklich großes Kino(saber).Und wegen der Sache mit den Schals, das trägt halt heute der moderne Man so, steht auf der IN-Liste ziehmlich weit oben. Ich hoffe ihr habt die Bar so richtig gerockt !

    AntwortenLöschen