Sonntag, 2. März 2014

Traumfrau


Mein Freund der Ex-Banker (und Ex-Zombie) erzählt mir von seiner Traumfrau, also der Frau von der er träumt. Da man Träume ja (noch) nicht steuern kann wie in Inception zum Beispiel, kann er auch nix dafür, dass es in seinen Träumen so richtig zur Sache geht. Ich frage ihn erstaunt ob er nicht Traum mit Fantasie verwechselt. Er lacht sein schönes entspanntes Lachen, das er erst so lacht seit er aus der Bank raus ist und meint das wäre ihm egal weil er ist froh, dass diese Frau nur in seinen Träumen ist und nicht irgendeine die er kennt. Denn dann würde er wahrscheinlich immer Ausschau nach ihr halten und das würde seine Ehefrau merken, er ist ja glücklich verheiratet und auf noch einen Ex-Titel hat er keine Lust. Er schildert sehr anschaulich einige Details in seinen Träumen und er und ich werden abwechselnd rot und müssen schnell einen Schluck Krambambuli (Juniperus spirituosus) trinken, aber trotzdem ist es ihm oder mir nicht peinlich, denn seit wir uns erzählen was wir so träumen waren da schon echt viel abgefahrenere und peinlichere Sachen dabei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen