Montag, 2. Mai 2011

fünf Kleider

In einem meiner sporadischen Träume, in denen Promis eine tragende Rolle spielen, bin ich zu Besuch bei meinem Exfreund, ich weiß nicht welcher genau. Auf jeden Fall ist er jetzt mit Angelina Jolie zusammen und das finde ich schon recht aufregend. Wie immer, bin ich im Traum nicht die Spur eifersüchtig, ich streife durch die schöne Wohnung und sehe mir das Innere der Kleiderschränke an. Angelina hat nur einen kleinen Spind und darin hängen genau fünf Kleider, die mir irgendwie bekannt vorkommen, wahrscheinlich aus dem Kino. Ich bin beeindruckt, dass sie nur so wenige Klamotten hat. Die Kleider sind alle bunt gemustert und hängen so locker und stilvoll an ihren Bügeln, wie es nur eine Menge Luft dazwischen möglich macht. Ich denke an meinen eigenen Kleiderschrank und an die peinliche Enge darin. Mein Lieblingskleid in der Farbe von Klatsch-Mohn (Papaver rhoeas) muss ich immer erst suchen und deshalb vergesse ich meistens es anzuziehen. Das kann Angelina nicht passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen