Donnerstag, 3. März 2011

Leasurepleasure

Kann mich nicht überwinden endlich wieder laufen zu gehen. Also spaziere ich stattdessen durch den Park und plötzlich kommt dieser Drive, der meine Geschwindigkeit anheizen will und den ich dann unter Kontrolle halte, weil es dämlich aussähe, würde ich in Mantel und Stiefeln joggen. Außerdem würde ich sofort ins Schwitzen kommen und hätte im Büro nur das Laufoutfit im Schrank, in dem ich aber auch nicht den Rest des Tages herumsitzen will. Habe nämlich gerade in einem Magazin gelesen, dass legere Garderobe dazu führt, dass eine sich gehen lässt. In meinem Bürostuhl will ich Haltung bewahren, koordinierte Bewegungen ausführen und den Bleistift geraderücken. Habe mich heute einige Male selbst erwischt, wie ich mit leerem Blick auf den Bildschirm schaue und mich nicht erinnern kann was ich gerade gedacht habe bzw. tun wollte. Fühlt sich an als würde da jemand in meinem Kopf auf den Pausenknopf drücken. OK, ich hole die neue Leiter und poliere den Kronleuchter. Muss unbedingt neue Birnen (Pyrus) kaufen. Das ist doch ein konstruktiver Gedanke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen