Dienstag, 21. September 2010

Mach schon mal Abendbrot!

Der Mann will bedient werden, wenn er nach Hause kommt. Also sagt er in der U-Bahn per Mobiltelefon schon mal an, was er essen will: Stullen mit Camembert und Salami. Alle um ihn herum grinsen ob der klaren Ansage und stellen sich vor, wie wohl der oder die aussieht, der/die zack zack spuren muss. Er selbst ist so einer auch bei Regen weiße Hose Tragender mit offenem Hemd und Goldkettchen auf der Hühnerbrust. Schnell noch mal die Wettscheine checken und die Spiegel der Pilotenbrille polieren. Entweder er wird von einem ebenso hageren, aber deutlich jüngeren Mann erwartet oder die Schnittchen werden von einer pummeligen Lebensabschnittsgefährtin mit schwarz gefärbten Haaren und diversen Piercings zurechtgemacht. Der Mann kommt also gleich nach Hause und dann essen sie die belegten Brote und trinken dazu Bier aus Plastikflaschen. Würde mich interessieren, ob es Gürkchen und Petersilie (Petroselinum crispum) dazu gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen