Freitag, 29. November 2013

burn!


Ison hat es geschafft, sagt die Nasa. Die Sonne hat ihn und seinen Schweif nicht geschluckt. Andi meint es wäre nicht schlimm gewesen es gibt noch Trillionen solcher Kometen und alle würden sie entweder entflammen oder eben nicht. Für die Materie an sich ist das völlig irrelevant, denn alles was verbrennt wird auch wieder zu festen Körpern. Er lacht und schaut mich an, das Thema Körper entfacht mittlerweile auch bei ihm ein kleines Feuer. Lustig, wie seine außerirdische Haut Funken sprüht, sind wir länger zusammen kann er als lebende Fackel durch Königswinter laufen und etwas Aufmerksamkeit erregen in der Art des Schmalblättrigen Feuerkrauts (Chamaenerion angustifolium). Ich nehme seine Hand in meine und an dieser Stelle verschmelzen wir, werden zu einem neu gemixten Stoff aus Sternen- und Erdenglut. Auch für Andi ist das neu, das sehe ich an seinem Gesicht, aus dem eine unbekannte Energie strömt und uns beide umschließt wie einen Kokon. Etwas Neues wird aus dieser Hülle schlüpfen oder vielleicht explodieren wir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen