Freitag, 13. August 2010

Bambi on Ecstacy

Meine Tochter und Ihre Freundin verbringen ihre Ferien in Berlin, wo es an jeder Ecke Tatoostudios gibt. Man kann in den schwarzen Sesseln chillen, während die Nadel die Umrisse eines kleinen süßen Rehleins in die Haut ritzt. Bambi ist in. Ausschnitte aus dem Kinderfilm von anno wasweißich laufen auf Youtube. Die Kinderstimme kommt mir bekannt vor, sie sagt Vokabeln aus vergangener Zeit, prima, dufte und ja, Mama. Wahrscheinlich eine tief vergrabene Erinnerung in den hintersten Windungen meines Gehirns. Als der Film rauskam, hatten wir zuhause noch einen Schwarzweiß-Fernseher und auf der Fensterbank stand ein Gummibaum (Ficus elastica). Der Tatooist trägt die Farben auf, rehbraun und kohleschwarz. Die Mädchen zucken nicht mit der Wimper. Nur eine kleine Tränenperle rollt über ihre Wangen.

1 Kommentar:

  1. Bambi ist einfach das süßeste tier :)aber ich glaube ich bin dann doch eher für den Strichcode auf meinem Handgelenk, der feeeetzt !

    AntwortenLöschen