Montag, 3. Januar 2011

Riecht gut

Warum teure Aufputschpillen kaufen, wenn der Effekt genauso mit Badesalz hergestellt werden kann? Fragen mich meine Tochter und ihre Freundin. Oder mit Raumspray, febreeze und wie die alle heißen. Ich finde das eklig und die Mädchen eigentlich auch, aber nach ein paar Gläsern Champagner(!) kommt der Zitrusduft ganz gut. Oder Bergamotte (citrus bergamia), Lavendel (lavendula), Tanne (abies) und Atlantik. Nee. Atlantik nicht, das ist wie WC-Reiniger. Den trinken sie anscheinend noch nicht, aber probiert haben sie ihn wohl. Ich will die Details nicht wissen. Ich würde glatt meine Toleranzgrenze verschieben  angesichts dieses Trends zugunsten von Jägermeister in Richtung mag ich nicht aber wenn es den anderen schmeckt? Eine Alternative ist die braune Brühe aber auch nicht. Auch wenn Kräuter drin sind, Mama. Haha. Da ich meine Tochter und ihre Freundin ganz gut kenne, glaube ich nicht, dass diese Phase länger als drei Wochen anhält. Vielleicht nochmal ein Rückfall zu Karneval, aber danach ist Schicht. Und wenn nicht, dann schleppe ich die beiden lieber zu Douglas, wo sie sich mit Prada und Gucci einsprühen können, das riecht immer noch besser als diese Brisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen