Freitag, 27. September 2013

blutbad

Hier am Fuße des Siebengebirges hat Siegfried im Blut des Drachen gebadet. Danach hat er das Blut im Rhein wieder abgespült und war hernach unverletzlich außer dieser einen Stelle am Rücken. Vielleicht ist er auch unsterblich geworden. Ich habe da so einen Verdacht. Neulich habe ich nämlich beim Einkaufen im Kaisers einen kennengelernt, der ist (wie) er. Behauptet er jedenfalls. Sein Siegfried that´s me T-Shirt ist makellos, seine blauen Augen durchleuchten mich wie einen Koffer am Flughafen. Ich gehe sofort mit ihm weil ich sein Schulterblatt (Scapula) unbedingt sehen will. Er wohnt ganz schön weit weg mann und jetzt wird es schon dunkel. Als er mich berührt fröstelt mich und ich werde unsicher ob meiner spontanen Zutraulichkeit. Seine Augen sind jetzt schwarz und ich glaube er wird gleich mein Blut trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen