Donnerstag, 30. Januar 2014

greifbar nah


„Was ist eigentlich aus dem Chaos geworden?“
„Ich habe mir im Anfangsstadium die Finger verbrannt.“
„Echt? Warum das denn?“
„Na ja, ich spiele eben gerne mit dem Feuer.“
„Also selber Schuld, haha!“
„Dafür habe ich jetzt diese schöne Narbe, sieht aus wie eine Himbeere (Rubus idaeus), findest du nicht?“
„Stimmt! Als Erinnerung oder als Mahnung?“
„Beides, aber ich glaube es ist noch nicht vorbei.“
„Wieso? Sieht doch schön ordentlich aus hier bei dir.“
„Die leeren Flächen brauche ich für meine Projektionen.“
„Ich dachte die Lösung kommt von ganz alleine, als Auflösung sozusagen.“
„Normal schon. Vielleicht ist sie bereits greifbar nah.“
„Die Mandelplätzchen sind lecker, probier mal.“
„Stört es dich, wenn ich sie in meinen Kaffee tauche?“
„Nö, mach nur. Ich mag es lieber wenn sie knacken.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen