Dienstag, 29. April 2014

Goldlack


Seit ich die goldenen Haare habe fühle ich mich richtig gut. Alles geht leicht von der Hand als wäre ich verzaubert. Bin ich verzaubert? Wer mich sieht lächelt mich an und einige fragen mich wie der Goldton meines Haars heißt. Cool. Das kann man kaufen also bin ich nicht verzaubert. Wäre auch blöd, denn ich will dass diese Phase real ist auch wenn sie nicht lange anhält. Schnell wird es mehr Frauen mit diesem Gold geben, vielleicht auch einige mutige Männer und dann guckt niemand mehr so neugierig. Es ist ja sowieso nur eine Stylingvariante von vielen, die ich demnächst noch ausprobieren werde und auf die ich mich freue. Ich will aber jetzt noch nicht daran denken sondern den Glanz genießen, der sich von dem äußeren Schein ins Innere absetzt. Ich ahne, dass die kleinen Goldpartikel viel länger durch meinen Körper flitzen als die Farbe auf meinem Haar hält. So als lackierten sie mich von innen. Goldlack (Erysimum cheiri). In der Blumensprache steht Goldlack für Sehnsucht bzw. „Ich sehne mich nach dir“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen