Sonntag, 27. April 2014

glamour oder cool


So heißen die beiden Goldtöne zwischen denen ich mich entscheide. Seit ich die Stylistin kenne weiß ich dass es verschiedene Goldtöne gibt. Davor war alles einfach Gold. Obwohl ich natürlich schon Weiß- und Rotgold kenne, dieses Wissen aber nur mit Schmuck in Verbindung bringe und da ich keinen Schmuck trage, ist das irgendwie ein Wissen aus der Vergangenheit. Sie empfiehlt mir Gold zu meinem Teint. Sie will dass ich andere Farben trage als bisher, das ist nicht so schwer denn eigentlich war das hauptsächlich schwarz. Dass mir blau nicht steht weiß ich schon. Blau macht mich blass. Es zieht die Farbe aus meinem Gesicht. Alle Arten von Blau. Rot ist mir sowieso lieber, da kann ich sogar auf der Hautoberfläche spüren wie es wirkt. Die Energie fließt aus einer unerschöpflichen Quelle unentwegt aus mir heraus und bildet eine fette rosa Aura. Ich bin froh, dass andere sie nicht sehen können. Rosa wie rosa Rosen (Rosa canina), aber sie duftet nicht. Ich kann nur meine eigene Aura sehen und die nur von innen, die von anderen sehe ich nicht. Manchmal ist meine so groß, dass ich lieber auf Distanz gehe, damit ich sie nicht irgend jemandem versehentlich überstülpe. Wer will das schon. Ich entscheide mich für cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen